 vicky@aokai.net.cn      + 86-13285218706
Filter Bags
FORSCHUNG & ENTWICKLUNG UND VERKAUF VON NICHT GEWEBTEN STOFFEN, FILTERBEUTELN, FILTERKÄFIGEN FÜR DEN INDUSTRIELLEN GEBRAUCH
WEITERLESEN
Jiangsu Aokai Umwelttechnologie Co., Ltd.
VR ANZEIGEN
Filter Bags
PET / PAN / ARAMID / PPS / P84 / PTFE / FASERGLAS-NADEL STANZFILZ / FILTERTASCHEN
WEITERLESEN

PRODUKTZENTRUM

Experten für Lösungen für Staubkontrolle und Gasabzugssysteme für niedrige Emissionen und geringen Energieverbrauch.

ANWENDUNGEN

Normale Umgebungstemperatur Staubentfernung; Hochtemperatur-Kesselstaubsammler von Zementwerk, Asphaltmischanlage, Müllverbrennung, Chemiefabrik, Stahlwerk, Kraftwerk, Metallurgie, Holzwerk usw.

WARUM UNS WÄHLEN

Entwickeln & Erforschen

Erreichen Sie mehr als 60 Arten von Nadelfilz und zwanzig Gebrauchsmusterpatente.

Material

Importieren Sie Fasern aus Dupont USA, Teijin Japan, Toray Japan und Evonik Austria usw.

Bedienung

Exzellenter Pre- und After-Sales-Service, um Kundenprobleme zum ersten Mal zu lösen.

Emission

Viele Erfolgsfälle mit geringer Emission von etwa 1-10 mg Arbeitsbedingungen in Europa.
NIEDRIGE EMISSIONEN, NIEDRIGER ENERGIEVERBRAUCH

WILLKOMMEN BEI AOKAI ENVIROTEC

Jiangsu Aokai Environmental Technology Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Produktion, Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb von technischen Vliesstoffen für den industriellen Einsatz integriert. Aokai Envirotec befasst sich hauptsächlich mit der Emission von Rauchgasschadstoffen und der Rauchgasentstaubung in Elektrizität, Stahl, Zement, Metallurgie, chemischer Industrie, Baumaterialien, Straßenbaumaschinen usw. und bietet verschiedene Produkte und Lösungen für Rauchgasentstaubungssysteme an einschließlich nadelgestanzter Filtermaterialien, Staubfilterbeutel, Polyesterfilterbeutel, Filterbeutelkäfige und Zubehör für Staubsammelfilterbeutel usw.

AOKAI NEWS

Integrierte Services, bessere Kostenqualität, ≤ 10 mg Ultra Emission.
Mehr als 15 Jahre konzentrierten sich auf die Herstellung und Herstellung von Staubfilterbeuteln.
NEWS
This area can be customized to add text, the length of the text is customized, does not affect the operation of the entire site.
Welches ist Hochtemperaturfilterbeutel

Hochtemperaturfiltertaschen, im Allgemeinen auf den Filterbeutel bezieht sich auf den Filterbeutel, der bei mehr als 200 ℃ verwendet werden kann. Hohe Temperaturfilterbeutel sind in zwei Kategorien unterteilt: Nadelfilz- und Glasfasertuch: Nadelfilz- und hitzebeständige Filterbeutel, die ebenfalls unterteilt sind Fiberglas Nadling Filz, Fluomet

2020-09-21
aed6d660842f36737172f249d8e49d2.jpg
2020-09-21
Welches ist Hochtemperaturfilterbeutel

Hochtemperaturfiltertaschen, im Allgemeinen auf den Filterbeutel bezieht sich auf den Filterbeutel, der bei mehr als 200 ℃ verwendet werden kann. Hohe Temperaturfilterbeutel sind in zwei Kategorien unterteilt: Nadelfilz- und Glasfasertuch: Nadelfilz- und hitzebeständige Filterbeutel, die ebenfalls unterteilt sind Fiberglas Nadling Filz, Fluomet

READ MORE
Gründe für den Schaden des Staubfiltersacks

1. Mechanische Beschädigung, manifestiert sich hauptsächlich als Phänomen des Verschleißs und des Tropfens der Vliesschicht des Filtermaterials. Aufgrund der ungleichmäßigen Luftverteilung ist das Filterbeutelausrüstung zum Reinigen des Erscheinungsbildes des Filterbeutels unter der Windgeschwindigkeit mit hoher Filter nicht ausreichend und der Resista

2021-05-21
filter bags.jpg
2021-05-21
Gründe für den Schaden des Staubfiltersacks

1. Mechanische Beschädigung, manifestiert sich hauptsächlich als Phänomen des Verschleißs und des Tropfens der Vliesschicht des Filtermaterials. Aufgrund der ungleichmäßigen Luftverteilung ist das Filterbeutelausrüstung zum Reinigen des Erscheinungsbildes des Filterbeutels unter der Windgeschwindigkeit mit hoher Filter nicht ausreichend und der Resista

READ MORE
Technische Anforderungen an Müllverbrennungsfiltertasche Käfige

Der Hausmüllverbrennungsverbrennungsstaubentfernungsrahmen ist mit 20 vertikalen Balken ausgestattet, die Spezifikation der vertikalen Balken beträgt Φ3,0 mm, und die horizontalen Balken sind Φ4,0 mm. Die Oberfläche des Käfigknochens wird mit einem organischen Siliziumspray behandelt, die Oberflächenbeschichtung ist glatt, kein Peeling und die COA

2021-05-20
filter bag cage (3).jpg
2021-05-20
Technische Anforderungen an Müllverbrennungsfiltertasche Käfige

Der Hausmüllverbrennungsverbrennungsstaubentfernungsrahmen ist mit 20 vertikalen Balken ausgestattet, die Spezifikation der vertikalen Balken beträgt Φ3,0 mm, und die horizontalen Balken sind Φ4,0 mm. Die Oberfläche des Käfigknochens wird mit einem organischen Siliziumspray behandelt, die Oberflächenbeschichtung ist glatt, kein Peeling und die COA

READ MORE
Das Merkmal von P84-Filterbeutel

P84 Hochtemperaturresistent staubabnehmende Tuchbeutelfaser ist auch als Polyimid bekannt, und seine grundlegende chemische Zusammensetzung besteht hauptsächlich aus aromatischen Einheiten. P84 Hochtemperaturbeständige Staubentfernung Tuch Bag Faserfiltermaterial hat folgende Eigenschaften: 1. Die P84-Hochtemperatur

2021-05-19
P84 FIlter Bags (2).jpg
2021-05-19
Das Merkmal von P84-Filterbeutel

P84 Hochtemperaturresistent staubabnehmende Tuchbeutelfaser ist auch als Polyimid bekannt, und seine grundlegende chemische Zusammensetzung besteht hauptsächlich aus aromatischen Einheiten. P84 Hochtemperaturbeständige Staubentfernung Tuch Bag Faserfiltermaterial hat folgende Eigenschaften: 1. Die P84-Hochtemperatur

READ MORE

KONTAKTIERE UNS

0523-80235941 / +8613852631280
vicky@aokai.net.cn, info @ aokai.net.cn
Nr.80 Fuqian Road Chengbei Industriepark Wirtschaftszone Jingjiang Stadt Jiangsu Provinz China 214500

Senden Sie uns einen Brief

CONTACT US
© 2020 Jiangsu Aokai Umwelttechnologie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützung vonLeadong.

vicky@aokai.net.cn       +86-13285218706
Filter Bags
RESEARCH & DEVELOPMENT AND SALES OF NON-WOVEN FABRICS, FILTER BAGS, FILTER CAGES FOR INDUSTRIAL USE
READ MORE
                             Jiangsu Aokai Environmental Technology Co.,ltd 
VIEW VR
Filter Bags
PET / PAN / ARAMID / PPS/ P84 / PTFE / FIBERGLASS NEEDLE PUNCHED FELT /FILTER BAGS
READ MORE

PRODUCTS CENTER

Dust control and gas deducting system solutions expert of low emissions, low energy consumption.

APPLICATIONS

Normal temperature ( 100 ~ 150 Degree C )  of Environment Dust Removal Filtration ; 
High temperature ( 160~280 Degree C ) Boiler Dust Filtration For  Cement Kiln , Waste Incineration, Chemical plant ,Steel plant, Power plant, Metallurgy etc. 
 

WHY CHOOSE US

Develop & Reasearch

Reach more than 60 kinds of needle felt and twenty utility model patents.

Material

Import Aramid fiber from Japan  ,PPS Fiber From Toray  and P84 Fiber from Evonik Austria, etc .

Service

Excellent pre and after-sales service to solve customer problems in the first time.

Emission

Many Success cases of low Emission about, 1-10mg working conditions in European.
LOW EMISSIONS, LOW ENERGY CONSUMPTION

WELCOME TO AOKAI ENVIROTEC

Jiangsu Aokai Environmental Technology Co., Ltd. is a comprehensive enterprise integrating production, research and development and sales of technical non-woven fabrics for industrial use. Aokai Envirotec is mainly engaged in the business of emission of flue gas pollutants and flue gas dedusting in electric power, steel, cement, metallurgy, chemical industry, building materials, road construction machinery, etc., providing various products and flue gas dedusting system solutions including needle-punched filter materials, dust filter bags, polyester filter bags, filter bag cages and dust collector filter bags accessories, etc.

AOKAI NEWS

Integrated services, Better cost proformance, ≤10mg Ultra Emission.
More than 15 years focused on the production and manufacturing of dust filter bags.

Which is High temperature filter bags 

High temperature filter bags, generally refers to the filter bag can be used at more than 200℃.High temperature filter bags are divided into two categories: needling felt and fiberglass cloth: needling felt and heat-resistant filter bags, which are also divided into fiberglass needling felt, fluomet

2020-09-21
aed6d660842f36737172f249d8e49d2.jpg
2020-09-21
Which is High temperature filter bags 

High temperature filter bags, generally refers to the filter bag can be used at more than 200℃.High temperature filter bags are divided into two categories: needling felt and fiberglass cloth: needling felt and heat-resistant filter bags, which are also divided into fiberglass needling felt, fluomet

READ MORE
Installation of asphalt mixing plant filter bags

Round Filter Bags The round fillter bag is the most normal type of filter bag, its main feature is that the tube sheet is round, the filter bag is sealed by the snap band collect with tube sheet. When installing, pay attention to whether the tube sheet is completely caught in the groove of the filt

2021-01-22
ASPHALT .jpg
2021-01-22
Installation of asphalt mixing plant filter bags

Round Filter Bags The round fillter bag is the most normal type of filter bag, its main feature is that the tube sheet is round, the filter bag is sealed by the snap band collect with tube sheet. When installing, pay attention to whether the tube sheet is completely caught in the groove of the filt

READ MORE
Main causes of damage to dust Filter bag

1. Dust medium The choice of the dust bag fabric for the settler is determined by the nature of the dust, taking into account whether the dust contains acid, alkali or corrosive substances. The nature of its dust filter is suitable, so that the bag can absorb dust normally without affecting its serv

2021-01-20
Dust Filter Bags .jpg
2021-01-20
Main causes of damage to dust Filter bag

1. Dust medium The choice of the dust bag fabric for the settler is determined by the nature of the dust, taking into account whether the dust contains acid, alkali or corrosive substances. The nature of its dust filter is suitable, so that the bag can absorb dust normally without affecting its serv

READ MORE
Influencing factors of filtration efficiency for air dust filter bags

1. Breathability Air permeability refers to the amount of gas passing through the filter material per unit area under a certain pressure difference, and generally refers to the air permeability of a clean dust bag. The air permeability of high temperature dust removal cloth bags depends on the finen

2021-01-19
filter bags.jpg
2021-01-19
Influencing factors of filtration efficiency for air dust filter bags

1. Breathability Air permeability refers to the amount of gas passing through the filter material per unit area under a certain pressure difference, and generally refers to the air permeability of a clean dust bag. The air permeability of high temperature dust removal cloth bags depends on the finen

READ MORE

CONTACT US

  0523-80235941 / +8613852631280
  vicky@aokai.net.cn ,info@aokai.net.cn
  No.80 Fuqian Road Chengbei Industrial Park Economic Zone Jingjiang city Jiangsu province China 214500

SEND US A LETTER

CONTACT US
© 2020 Jiangsu Aokai Environmental Technology Co., Ltd. All rights reserved. Support By Leadong.